Lernen Sie unser Fachteam in Werneck Ortsteil Zeuzleben näher kennen

Lernen Sie unser Fachteam in Werneck Ortsteil Zeuzleben näher kennen

Das sind Wir - Ein Unternehmen mit Kompetenzen

RALPH KIRCHER

Firmengründer und Geschäftsführer

  • Zeichnet sich aus durch:

    Unerschöpflicher Vorrat an Energien. Engagement - auch nach Feierabend. Macher. Flexibel. Kreative Lösungen für komplizierte Herausforderungen finden. Gerne und viel Reden – „Plaudertäschchen“. Ratgeber. Guter Ausbilder.

  • Das braucht er dafür:

    Kaffee. Motorräder sammeln und Motorrad fahren. Familie mit Zoo. Mittagsschläfchen. Nette Gespräche.


  • Development:

    Lebt seit 2016 seinen Traum als Firmengründer und Geschäftsinhaber seines Familienunternehmens. Zu seinen Qualifikationen zählen der SHK-Kundendiensttechniker, der staatlich anerkannte Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechniker, die SHK-Elektrofachkraft und die Ausbilder-Eignungsverordnung – IHK. Der Allrounder - mit mehr als drei Jahrzehnten Berufserfahrung - lebt sein Faible für Wärmepumpen und erneuerbare Energien voller Elan aus.

CHRISTINE KIRCHER

Büro- und Kommunikationskünstlerin

  • Zeichnet sich aus durch:

    Lachen. Zahlendompteur. Projekte-Queen. Macht gerne mal dies, mal das. Zieht die Fäden im Hintergrund. Hat immer ein offenes Ohr und einen Ratschlag parat. Hilft da, wo sie gebraucht wird. Schlagfertigkeit. Kämpft für das, was ihr wichtig ist. Sorgt fürs leibliche Wohl der Crew.


  • Das braucht sie dafür:

    Ihre Familie + ihre Hunde, Katzen und Hühner. My home is my castle. Urlaub in Schweden, Norwegen. Ein gutes Buch.


  • Development:

    Nach der Ausbildung zur Krankenschwester und Fachkraft für Gerontopsychiatrie, schloss sie den Studiengang soziale Arbeit (Bachelor) sowie die systemische Therapeutenausbildung an.

    Seit Frühjahr 2021 wirkt sie nun im Büro und versorgt „Blessuren“ aller Art bei ihren Mitmenschen und der vierbeinigen Crew.

DANA GEORGOUSIDIS GEB. KIRCHER

Junior Chefin

  • Zeichnet sich aus durch:

    Strahlt Ruhe aus. Lacht viel. Bildet mit dem Chef ein eingespieltes Team. Kann alles, was andere nicht können (Anhänger fahren, schwer heben…). Ist sich für nicht`s zu schade.

  • Das braucht sie dafür:

    Ihr Team. Sympathie vom Gegenüber. Regelmäßig und pünktlich Essen. Gerne auch mal einen Kaffee und was Süßes.

  • Development:

    Unser gut gelauntes Energiebündel vereint souverän Beruf, Karriere (HLK-Techniker + Gebäudeenergieberater*in HWK) und Familie. Wir freuen uns, dass sie bereits seit nunmehr fünf Jahren zu unserem Team zählt. Mit ihrer Tochter Yara vervollständigte sie im Februar 2023 ihr persönliches Glück.   

    Seit Mai 2023 unterstützt uns Yara zusätzlich als „neue“ Arbeitskollegin – mit integriertem gute Laune-Booster, neben ihrer Mama im Büro. Bei großer Hitze, wenig Essen, unfreundlichen Menschen oder aber zu hohen Preisen des Großhändlers tut sie ihren Unmut sehr deutlich und äußerst laut kund.  

DOMINIK ERHART

Fachmann für GAS.WASSER.SCH…DRECK

  • Zeichnet sich aus durch:

    „Flotte“ Sprüche. Bei übermäßigem Koffeingenuss überholt er auch gerne mal seinen E-Scooter. Sein zweiter Vorname ist Ironie.


  • Das braucht er dafür:

    Sein Team als Wohlfühloase. Gemeinsame Brotzeiten mit viel Quatschen und Gelächter.

  • Development:

    Dominik hat seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker (SHK) in unserem Betrieb beendet und erfolgreich abgeschlossen. Die Übernahme im Juli 2023, als Fachhandwerker, war somit selbstverständlich. So ergänzt er unser Team mal als „Herrscher“ aller Leitungen, Bezwinger des Abwassers, Heizungsflüsterer oder aber als „Meister“ der Wärme.

Haustechnik Kircher - Bürohund Romeo

ROMEO FAIRYDAWN BELLY'S

image/svg+xml Daniel Velez Arias 10-07

18.03.2023

Haustechnik Kircher - Bürohund Nia

PEANUTS MS ALIAS NIA

Fugenreiniger in Ausbildung

  • Zeichnet sich aus durch:

    Gesunden Appetit – frisst auch gerne täglich das Katzenfutter. Geruchslegasthenikerin. Kleine Diva. Persönlicher Bodyguard von der Frau des Chefs. Die meisten Menschen sind potentiell gefährlich. Freut sich, wenn sie mutig ist. Regelt gerne Alles in ihrem Rudel.

  • Das braucht sie dafür:

    Viele Rudelmitglieder. Sicherheit durch ihr Rudel. Einen sich stetig füllenden Futternapf. Schmuseeinheiten am liebsten am Hals. Ruhe im Team.

  • Development:

    Als Pflegemama komme ich meiner neuen Herausforderung hingebungsvoll nach. Hinsichtlich meiner Eigentumsrechte mache ich nun einige Abstriche, bleibe jedoch standhaft bei dem Punkt: „wenn du etwas fallen lässt (im Besonderen beim Essen), gehört es automatisch mir“. 😊 

    Ansonsten bin ich sehr gutmütig und sorge gerne für mein Rudel. 

JARA VON DER RUNENMACHT ALIAS NARA

Persönlicher Erziehungscoach aller anwesenden Zwei- und Vierbeiner

  • Zeichnet sich aus durch:

    Bekannt als kleiner „Flitzebibbel“ und Piranha. Widmet sich liebevoll und ausdauernd – unter enorm großen Einsatz - der Erziehung ihres Personals und der Umgestaltung diverser Holzeinrichtungsgegenstände z.B. Türrahmen, Sockelleisten. Aus Sicht des Bodenpersonals bestehen derzeit noch „Probleme“ bei der Leckortung (verrichtet bei schlechtem Wetter ihr Geschäft lieber im Haus). 

  • Das braucht sie dafür:

    Funktionales und lernfähiges Bodenpersonal, das wahlweise als Animateur, Treppenlifter, Beherberger und/oder Dosenöffner im Refugium ihrer königlichen Hoheit wirken darf. Immer fortwährend gutes Wetter, in Kombination mit Kuscheleinheiten mit dem Zweibeiner und Sonnenbädern auf dem schönen Holzparket.  

  • Development:

    Seit dem Einzug im Juni 2023 erhalten unsere Fenster regelmäßig eine Dackel-Nasenkunst und sind somit nie schmutzig.  

    Bei meinem täglichen Sonnenbaden liege ich nicht etwa einfach nur faul herum. Nein, ich verschönere dadurch den Raum und werte diesen optisch auf. 

    Während andere Hunde (Nia) Kommandos bekommen, macht mir mein Zweibeiner freundlich Vorschläge, auf die ich eventuell zurückkomme. 


     


    Das Projekt - Erziehung der Mitbewohner - ist noch lange nicht abgeschlossen…… 

News

Stellenanzeige

Anlagenmechaniker (m/w/d) in Vollzeit mit Fachrichtung erneuerbare Energien

Mehr erfahren

Fachpartnerschaften

Unsere langjährigen Fachpartner zeichnen sich durch hohe Qualität, Zuverlässigkeit, Sicherheit aus.

Share by: